Boxing Club
 
     
   
 

Mit Dr. med. Amin Osman konnten wir einen exzellenten Fachmann für die medizinische Betreuung unserer Mitglieder, während und nach unserer Thai-Box-Gala gewinnen.

Als offizieller Ringarzt des Clubs, versorgt er die Kämpfer/innen - wo Hilfe benötigt wird.

Dr. med. Osman ist Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin. Zudem hat er zahlreiche Fortbildungen im Bereich Sport- und Notfallmedizin und ist "Leitender Notarzt" bei der Feuerwehr im Kreis Borken.

In seiner überörtlichen Gemeinschaftspraxis "Praxis Dr. A. & J. Osman" im Gesundheitszentrum in Borken-Gemen und in Velen-Ramsdorf werden neben allgemeinmedizinischen
Behandlungen auch viele diagnostische Möglichkeiten vorgehalten.

Mit verschiedenen Tätigkeitsschwerpunkten bietet das Team der "Praxis Dr. Osman" ein gutes, individuelles Angebot für Patienten und Sportler. Die Arbeit am Patienten
wird mit qualitativ hochwertiger und moderner Technik unterstützt.

Durch die Vernetzung zwischen Herrn Dr. med. Osman, anderen Fachärzten und den Einrichtungen im Gesundheitszentrum Gemen, wird eine umfangreiche Patientenversorgung angeboten.
 
     
 

© All Rights Reserved.

Design by: Template Kingdom.com